WER

STEFAN FRITZ | LVM VERSICHERUNGEN

Mein Name ist Stefan Fritz. Geboren in Germering, bin ich meiner Heimat treu geblieben. Meine erste berufliche Ausbildung absolvierte ich als Energie-Elektroniker. Der Beruf war hoch spannend und wirklich toll, allerdings hatte er wenig mit Menschen zu tun und so wurde ich mit meiner zweiter Ausbildung Versicherungsfachmann. Es folgte das Studium zum Versicherungsfachwirt und das Speziallistenstudium zum Haftpflicht-Underwriter. Hinzugekommen ist noch die Fachausbildung als Gewerbe- und Vorsorgespezialist der LVM-Versicherung. Im Jahr 2020 habe ich die Ausbildung zum Sachverständigen für Versicherungsschäden an Gebäuden absolviert. Somit bin ich der ideale Ansprechpartner für die komplette Rund-um Betreuung meiner Kunden.

Schon immer sportbegeistert – vor allen Dingen im Fußball und Tennis – war ich neben der eigenen Spieltätigkeit ehrenamtlich in der Jugendleitung einer der größten Fußballjugendabteilungen Bayerns aktiv. Zusätzlich habe ich in der Zeit die A, B und C-Jugend trainiert, und selber dabei nie aus gelernt.

Nach einer schöpferischen Trainerpause trainiere ich seit Hebst 2020 die E-Jugend in meinem Wohnort.

Die Freizeit wird zwischen Familie, Hund, Freunden und Garten aufgeteilt.

In dem Verein Kicken für Kinder e.V., welcher durch uns (Jürgen Fritz, Sven Ullmann und mich – aktuelle Vorstände) 2016 gegründet wurde, engagiere ich mich für schwerst-, todkranke und behinderte Kinder und unterstütze den Jugendsport. Diese Tätigkeit erfolgt aus tiefster persönlicher Überzeugung.

ANITA FRITZ

Mein Name ist Anita Fritz. Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau beim Modehaus Konen in München absolviert. Danach bin ich in Unternehmen der Modebranche, Industrie und Handwerk in unterschiedlichen Bereichen im Büro tätig gewesen.

Seit Januar 2013 unterstütze ich meinen Mann in der Agentur. Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung bin ich überwiegend für das “Backoffice” zuständig. Im Jahr 2019 habe ich die interne Weiterbildung zur Agenturassistenz bei der LVM abgeschlossen. Seit dem bin ich auch für die Angebotserstellung und Betreuung der Bestandskunden zuständig. Darüber hinaus gestalte ich den Auftritt der Agentur in den sozialen Medien und bin für die Marketingmaßnahmen verantwortlich.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen in der Natur und kümmere mich um meinen Gemüsegarten. Auch an der Nähmaschine und mit Stricknadeln sieht man mich oft.

STEFAN FRITZ VON A-Z